Fahrzeugauswahl
Nationaler Code
Glühkerze | HYUNDAI i30 CW 2.0 CRDi 08 | 0 250 212 006





Glühkerze | HYUNDAI i30 CW 2.0 CRDi 08 | 0 250 212 006
| Artikelnummer | 0 250 212 006 |
| EAN/GTIN | 4047024782013 |
| Anschlusstechnik | M 4 |
| Anzugsdrehmoment bis [Nm] | 15 |
| Anzugsdrehmoment von [Nm] | |
| Einbautiefe [mm] | 30 |
| Gewindemaß | M 10 x 1 |
| Glühkerzenausführung | Stabglühkerze nachglühfähig |
| Konussteigung | 63 |
| Länge [mm] | 112 |
| Schlüsselweite | 10 |
| Spannung [V] | 11 |
| für Motorcode | D3EA, D4EA |
Gebrauchsnummern
| Gebrauchsnummer |
|---|
| 203 |
| GLP203 |
OE-Nummern
Diese Liste entspricht den Original-Ersatzteilnummern (OE-Nummern) der Fahrzeughersteller.
| Fahrzeughersteller | OE-Nummer |
|---|---|
| HYUNDAI | 36710 27000 |
| HYUNDAI | 36710 27010 |
| KIA | 36710 27000 |
| KIA | 36710 27010 |
Vergleichsnummern
Diese Liste entspricht den Artikelnummern (Vergleichsnummern) der Hersteller.
| Hersteller | Artikelnummer |
|---|---|
| Ashika | 01-0H-H02 |
| Ashika | B110 |
| BluePrint | ADBP180013 |
| BluePrint | ADG01843 |
| BorgWarner Beru | GN035 |
| Denckermann | E300021 |
| Denso | DG-173 |
| ERA | 886046 |
| ERA | 887047 |
| FAE | 74209 |
| febi bilstein | 176181 |
| febi bilstein | 24771 |
| Hella | 8EG 008 498-311 |
| Herth + Buss Jakoparts | J5710301 |
| Japanparts | B110 |
| Japanparts | CE-H02 |
| JPN | 15E0504-JPN |
| Kamoka | KP055 |
| Kavo | IGP-3002 |
| Magneti Marelli | 062900034304 |
| Maxgear | 66-0054 |
| Metzger | H1 955 |
| Meyle | 37-14 860 0000 |
| NGK | 5013 |
| Nipparts | J5710501 |
| SWAG | 33 10 3372 |
| SWAG | 90 92 4771 |
| Topran | 820 356 |
| Valeo | 345135 |
Wir helfen Ihnen gerne weiter
Für eine Produktberatung sprechen Sie uns gerne an.
Telefonische Beratung
Telefonisch können Sie uns unter der Hotline +43 2622 35005 erreichen.
Unsere Öffnungszeiten sind:
Montag bis Freitag 09:00 bis 15:00
Wir freuen uns auf Ihren Anruf!
Beratung per E-Mail
Schreiben Sie uns gerne an office@autoteile-store.at und wir werden Ihre Fragen so schnell wie möglich beantworten.




