Fahrzeugauswahl
Nationaler Code
FEBI BILSTEIN Radbolzen

FEBI BILSTEIN Radbolzen
| Artikelnummer | 01647 |
| Außengewindemaß | M18 x 1,5 |
| Bolzenkopfdurchmesser [mm] | 27 |
| Bolzenkopfhöhe [ mm ] | 8 |
| Einbauposition | Hinterachse Vorderachse |
| Gewindelänge [mm] | 30 |
| Güte/Klasse | 10.9 |
| Länge [mm] | 73 |
| Material | Stahl |
| Oberfläche | phosphatiert |
| Schaftlänge [mm] | 31 |
| Schraubenlänge unter Kopf [mm] | 65 |
| für Motorcode | OM 354.924, OM 364.906, OM 364.921, OM 364.981, OM 364.986, OM 602.984, OM 602.985, OM 900.918, OM 904.908, OM 904.923, OM 904.936 |
[DE] Hält, was es verspricht - febi Radbefestigung / Die Geschichte der febi Truck Racing Radmutter
[EN] Safe & Secure febi Wheel Fastenings / The story of febi’s truck racing wheel nut
[ES-LATAM] Piezas febi para fijación de rueda para el Circuito Europeo de Camiones
[RU] История колесной гайки febi для гонок грузовиков
[UA] Історія створення колісних гайок febi для перегонів вантажівок
OE-Nummern
Diese Liste entspricht den Original-Ersatzteilnummern (OE-Nummern) der Fahrzeughersteller.
| Fahrzeughersteller | OE-Nummer |
|---|---|
| EVOBUS | 318 402 00 71 |
| EVOBUS | 318 402 00 71 S1 |
| EVOBUS | A318 402 00 71 |
| EVOBUS | A318 402 00 71 S1 |
| MERCEDES-BENZ | 318 402 00 71 |
| MERCEDES-BENZ | 318 402 00 71 S1 |
| MERCEDES-BENZ | A318 402 00 71 |
| MERCEDES-BENZ | A318 402 00 71 S1 |
Vergleichsnummern
Diese Liste entspricht den Artikelnummern (Vergleichsnummern) der Hersteller.
| Hersteller | Artikelnummer |
|---|---|
| febi bilstein | 06274 |
| febi bilstein | 12863 |
| Lemförder | 19839 01 |
| SWAG | 37 90 6274 |
| SWAG | 99 90 1647 |
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