Fahrzeugauswahl
Nationaler Code
Kupplungssatz | KF-1024



Kupplungssatz | KF-1024
| Artikelnummer | KF-1024 |
| EAN/GTIN | 8033001416428 |
| Außendurchmesser [mm] | 240 |
| Getriebeart | Schaltgetriebe Schaltgetriebe 5 Gang für Doppelkupplungsgetriebe 6 Gang |
| Zähnezahl | 21 |
| für Motorcode | F9Q.7.60, F9Q.7.62, F9Q.7.72 |
| Zusatzinformation | mit Kupplungsdruckplatte mit Kupplungsscheibe |
OE-Nummern
Diese Liste entspricht den Original-Ersatzteilnummern (OE-Nummern) der Fahrzeughersteller.
| Fahrzeughersteller | OE-Nummer |
|---|---|
| OPEL | 4401835 |
| OPEL | 4409583 |
| OPEL | 4414962 |
| RENAULT | 7701473307 |
| RENAULT | 7701474957 |
| RENAULT | 7701475174 |
| RENAULT | 7701475311 |
| VAUXHALL | 9109835 |
| VAUXHALL | 93160002 |
| VAUXHALL | 93179197 |
Vergleichsnummern
Diese Liste entspricht den Artikelnummern (Vergleichsnummern) der Hersteller.
| Hersteller | Artikelnummer |
|---|---|
| Aisin | KN-182R |
| Ashika | 92-01-1024 |
| Ashika | 92-01-1049 |
| BluePrint | ADN130137 |
| BluePrint | ADN130200 |
| BluePrint | ADN130238 |
| BORG & BECK | HK2407 |
| BORG & BECK | HK7881 |
| BORG & BECK | HKT1079 |
| Denckermann | K100084 |
| Denckermann | K100110 |
| Exedy | NSS2218 |
| Herth + Buss Jakoparts | J2001202 |
| Herth + Buss Jakoparts | J2001311 |
| Japanparts | KF-1049 |
| Kamoka | KC170 |
| Kamoka | KC270 |
| LuK | 624 3087 09 |
| LuK | 624 3087 33 |
| LuK | 624 3087 34 |
| NK | 133678 |
| NK | 133973 |
| OPEN PARTS | CLK9151.02 |
| Sachs | 3000 951 103 |
| Sachs | 3000 951 665 |
| Sachs | 3000 951 908 |
| SASIC | 5104051 |
| Statim | 100.710 |
| Valeo | 826374 |
| Valeo | 834030 |
| Valeo | 834332 |
Wir helfen Ihnen gerne weiter
Für eine Produktberatung sprechen Sie uns gerne an.
Telefonische Beratung
Telefonisch können Sie uns unter der Hotline +43 2622 35005 erreichen.
Unsere Öffnungszeiten sind:
Montag bis Freitag 09:00 bis 15:00
Wir freuen uns auf Ihren Anruf!
Beratung per E-Mail
Schreiben Sie uns gerne an office@autoteile-store.at und wir werden Ihre Fragen so schnell wie möglich beantworten.





