Fahrzeugauswahl
Nationaler Code
Querlenkerlager HA li/re | BMW X3,X4 10 | 172726

Querlenkerlager HA li/re | BMW X3,X4 10 | 172726
| Artikelnummer | 172726 |
| EAN/GTIN | 4054224727263 |
| Außendurchmesser [mm] | 47 |
| Dicke/Stärke [mm] | 49 |
| Einbauposition | Hinterachse links Hinterachse rechts außen |
| Form | geschlitzt |
| Innendurchmesser [mm] | 14 |
| Material | Gummi/Metall |
| für Motorcode | N47 D20 C |
[DE] febi bilstein – Ihre Marke für NVH (Noise, Vibration, Harshness)
[EN] Good Vibes Only – with febi Rubber-Metal Parts
[ITA] Gomma-metallo
[PL] Elementy metalowo-gumowe
[PT] Vídeo febi Metal Borracha
[TR] febi Metal ve Kauçuk Parçalar ile Sarsıntısız Sürüş
OE-Nummern
Diese Liste entspricht den Original-Ersatzteilnummern (OE-Nummern) der Fahrzeughersteller.
| Fahrzeughersteller | OE-Nummer |
|---|---|
| BMW | 006 786 994 |
| BMW | 33 30 6 786 991 |
| BMW | 33 30 6 786 991 SK1 |
| BMW | 33 32 6 786 994 |
| BMW | 6 786 991 |
| BMW | 6 786 991 SK1 |
| BMW | 6 786 994 |
Vergleichsnummern
Diese Liste entspricht den Artikelnummern (Vergleichsnummern) der Hersteller.
| Hersteller | Artikelnummer |
|---|---|
| Birth | 20232 |
| Birth | 20233 |
| Borg & Beck | BSK7917 |
| FAI | SS9896 |
| FAI | SS9897 |
| febi bilstein | 40494 |
| FIRST LINE | FSK7917 |
| GSP | 536232 |
| Lemförder | 36313 01 |
| Lemförder | 36314 01 |
| Mando | MCC017373 |
| Monroe | L11896 |
| Monroe | L11897 |
| OE Germany | 800384 |
| ORIGINAL IMPERIUM | 1350 |
| ORIGINAL IMPERIUM | 1492 |
| SASIC | 2250137 |
| Sidem | 821739 |
| SWAG | 20 94 0494 |
| SWAG | 33 10 1461 |
| Trucktec | 08.32.089 |
| Trucktec | 08.32.090 |
| Vaico | V20-2751 |
Wir helfen Ihnen gerne weiter
Für eine Produktberatung sprechen Sie uns gerne an.
Telefonische Beratung
Telefonisch können Sie uns unter der Hotline +43 2622 35005 erreichen.
Unsere Öffnungszeiten sind:
Montag bis Freitag 09:00 bis 15:00
Wir freuen uns auf Ihren Anruf!
Beratung per E-Mail
Schreiben Sie uns gerne an office@autoteile-store.at und wir werden Ihre Fragen so schnell wie möglich beantworten.




